Schmiedeamboss "Silverstar"

Schmiedeamboss "Silverstar"

Dieser Schmiedeamboss ist aus der Königin aller Vignolschienen, der UIC 60 geschaffen!

 

Unser Amboss wurde fachmännisch plangefräst und nicht von Hand geschliffen! Zusätzlich wurde seine 

Bahn poliert, selektiv gehärtet und angelassen. Durch dieses Verfahren hat seine Ambossbahn eine 

Oberflächenhärte von ca. 53 HRC - also optimal für Präzisionsschmiedearbeiten!

 

Ferner verfügt unser Silverstar über ein Ambossvierkantloch von ca. 26,5 x 26,5 mm; sodass jedes gängige 

Gesenk mit den Standardmaßen von 25 x 25 mm hineinpasst!

 

Aufgrund seiner 6 Lochbohrungen (Ø ca. 15 mm) kann er leicht auf einer Werkbank oder einem 

Holzklotz angebracht werden. Solch ein Amboss ist ein Muß für jeden Handwerker !

 

Schauen Sie sich einfach das u. st. Video an - denn Bilder sagen mehr als Worte.

 

Datenblatt Amboss Silverstar:

* Gesamtlänge: ca. 400 mm

* Höhe: ca. 162 mm

* Gewicht: ca. 19,3 Kg

* Fußbreite: ca. 150 mm

* Bahnbreite: ca. 70 mm

138,90 €

7,20 € / kg
  • 19,3 kg
  • leider ausverkauft


Fa. ThoMi GbR

Lohbachstr. 4

66687 Wadern

 

Tel.: 06871 / 9201566

Fax.: 06871/9203154